Frank Hufnagel - HandwerkerGründer, Inhaber und Betriebsleiter seit 1992

Das Pflasterhandwerk habe ich bei Franz Grauß von der Pieke auf gelernt -  in der Tradition der alten Wiesentheider Pflasterbetriebe. Vom ihm habe ich Wissen, Arbeitstechniken, Werkzeug  und Kontakte übernommen. 

Meine Aufgabe sehe ich darin, das Pflaster-handwerk zu erhalten und dabei die  modernen, technischen Möglichkeiten unserer Zeit kreativ zu nutzen.

Es freut mich, dass es oft die gute Beratung ist, die unsere Kunden besonders zu schätzen wissen. Für ein persönliches Gespräch nehme ich mir gerne die Zeit. 

Franz Plobner - HandwerkerSenior Pflasterer

Mit seinen über 70 Jahren immer noch der schnellste den ich beim Pflastern gesehen habe! 55 Jahre Berufserfahrung - so etwas gibt es nicht oft, und immer gute Laune.

Ich bin immer wieder froh wenn er uns den ein oder anderen Tag bei der Arbeit hilft.

Bild 2 Ursula KhlerExterne Mitarbeiterin und Büroassistenz

zuständig für Büroorganisation und Wareneingang, vorbereitende Buchhaltung, Datenbankpflege und Ablage.

 

bel98-braun

1998 von links Dieter Ach, Herbert Greulich, Jurij Kobzev (+), Bernd Hufnagel, Frank Hufnagel

Zusätzliche Informationen